Über mich

Roberto Bertozzi

Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in der Prävention und Gesundheitsförderung, mit Werdegang in der Versicherungswirtschaft und Erfahrung als Behördenmitglied

Roberto Bertozzi, DBA

MAS Health Promotion

Roberto Bertozzi ist seit seinem betriebswirtschaftlichen Studium, welches er mit einem Master in Prävention und Gesundheitsförderung an der SUPSI sowie als Doctor of Business Administration (DBA) an der Collegium Humanum Universität abgeschlossen hat, in der Versicherungswirtschaft tätig. Heute ist er dort als Care / Case Manager zuständig für die berufliche Rehabilitation von kranken und verunfallten Personen.

Nebenberuflich führt Roberto Bertozzi eine eigene Praxis für gesundheitsförderliche Karriereberatung. Die Beratung erfolgt auf der Grundlage der Huter'schen Psychophysiognomik, deren wissenschaftlichen Grundlagen er an der Carl-Huter-Akademie erworben hat. Zudem besitz er ein Diplom in prozessorientierter Beratung der Klett Akademie. Roberto Bertozzi ist dipl. Psychophysiognom CHA mit Zertifizierungen als Business Coach SGD, Karriereberater ILS und Personalassistent HRSE.

In der Stadt Zürich verfügt Roberto Bertozzi über eine langjährige Erfahrung als Mitglied einer Kreisschulbehörde undGemeinderat.Er hat Einsitz in der Rechnungsprüfungskommission (RPK) und in der Spezialkommission Sozialdepartement (SK SD) genommen, weshalb er über ein fundiertes Fachwissen verfügt, welches er in seiner Beratungspraxis einfliessen lässt.

Die Webseite gesundekarriere.ch nutzt Cookies, um die Seite zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.